Finden Sie EMS-Verpackung-Liste-Umschlag, EMS-Verpackung-Liste-Beutel, EMS Bedruckten Verpackung Liste Umschlag auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > EMS > EMS-Verpackung Liste Umschlag

EMS-Verpackung Liste Umschlag

EMS-Verpackung Liste Umschlag

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,FCA
    Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
    Verpakung: 50 Stück pro Beutel, 500pcs pro Karton
    Produktivität: 500000pcs per day
    Marke: Besten
    Transport: Ocean,Land,Air
    Ort Von Zukunft: China
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs per day
    Zertifikate : ISO9001

Basisinformation

Modell: E-1

Produktbeschreibung

  • Für bestimmte Gegenstände verkauft,

    Aufsehen erregende Umschläge erhalten beiliegenden Lieferschein oder Rechnung bemerkt. Im oberen Bereich dieser orange Poly selbstklebend Umschläge sind die Worte, die Verpackung eingeschlossen Liste/Rechnung gedruckt. Permanente...

    Aufsehen erregende Umschläge erhalten beiliegenden Lieferschein oder Rechnung bemerkt. Im oberen Bereich dieser orange Poly selbstklebend Umschläge sind die Worte, die Verpackung eingeschlossen Liste/Rechnung gedruckt. Permanentem Klebstoff klebt fest ohne Befeuchtung. Backloading Stil mit visuellen Fenster erleichtert die Verpackung. Diese Umschläge funktionieren gut in Situationen, wo der Versand Bestellungen generiert in ein Office-Bereich und später auf das richtige Paket im Warenausgangsbereich angewendet. Umschläge sind ölbeständig und wasserfest.

AM-Besten Technology Ltd.

 AM-Besten Technology Ltd. ist der professionelle Hersteller von selbstklebenden Packlistenumschlägen in Shenzhen in China. Seit der Gründung hat das Unternehmen begonnen, aufgrund der qualitativ hochwertigen Produkte wie USA, Europa, Russland, Australien, Kanada, Singapur, Asien usw. 70% nach Japan zu exportieren und in andere Länder der Welt zu vermarkten Blasfolienmaschinen, Druckmaschinen, Beutelherstellungslinien und andere Hilfseinrichtungen. Darüber hinaus haben wir ein spezielles QC-Projektteam, um die Qualität der Produkte kontinuierlich zu verbessern. Dies stellt sicher, dass wir unseren Kunden die hochwertigen und stabilen Qualitätsumschläge anbieten können. Da wir an der Überlebensidee und dem Servicebewusstsein "Kunden gewinnt, gewinnen wir" festhalten; Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind oder eine maßgeschneiderte Bestellung besprechen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, in Zukunft erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: AM-Besten Technology Ltd.
  • Vertreter: Jackie Chen
  • Produkt / Dienstleistung: Packlistenumschlag , Poly-Mailer , Bubble-Mailer , Kartonumschlag , Klebeband , Etikett-Aufkleber
  • Kapital: US$ 10 Million
  • Jahr Errichtet: 2016
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Exportanteil: 91% - 100%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 15
  • Zahl der Mannschaft der R&D: Fewer than 5 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 5,000-10,000 square meters
  • Ort der Fabrik: 2F,NO.11,THE 2ND INDUSTRIAL PARK,FUDIGANG,PINGDI,LONGGANG,SHENZHEN,CHINA
  • Ansprechpartner: Ms. Sandy Bian
  • Telefonnummer: 86-755-28990011
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Ems Packing List Envelope, EMS Packing List Pouch, EMS Printed Packing List Envelope Suppliers in China

Home > Products > EMS > EMS Packing list envelope

EMS Packing list envelope

EMS Packing list envelope

    Payment Type: L/C,T/T
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,FCA
    Min. Order: 50000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
    Packaging: 50pcs per bag,500pcs per carton
    Productivity: 500000pcs per day
    Brand: Besten
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Place of Origin: China
    Supply Ability: 500000pcs per day
    Certificate: ISO9001

Basic Info

Model No.: E-1

Product Description

  • For certain items sold,

    Attention-getting envelopes get your enclosed packing list or invoice noticed. Near the top of these orange poly self-sticking envelopes the words Packing List/Invoice Enclosed are printed. Permanent...

    Attention-getting envelopes get your enclosed packing list or invoice noticed. Near the top of these orange poly self-sticking envelopes the words Packing List/Invoice Enclosed are printed. Permanent adhesive sticks firmly without moistening. Back-loading style with visual window makes packaging easy. These envelopes work well in situations where the shipping orders are generated in an office area and later applied to the proper package in the shipping area. Envelopes are oil-resistant and water-resistant.

AM-Besten Technology Ltd.

 AM-Besten Technology Ltd. is the professional manufacturer of self-adhesive packing list envelope in Shenzhen of China. Since the establishment, the company begun to exported 70% share to Japan marketing,other countries in the world right now because of the high quality products such as U S A, Europe, Russia, Australia, Canada, Singapore, Asia, etc. We have advanced blowing film machines, printing machines, bag making lines and other auxiliary equipment. In additional, we have a special QC project team to continually improve the quality of products. This ensures that we are able to provide the high quality and stable quality envelopes for our customers. Because we are adhering to the "customer wins, we win" survival idea and service consciousness;If you are interested in any of our products or would like to discuss a customized order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the future.

Company Info

  • Company Name: AM-Besten Technology Ltd.
  • Representative: Jackie Chen
  • Product/Service: Packing List Envelope , Poly Mailer , Bubble Mailer , Cardboard Envelope , Packing Tape , Lable Sticker
  • Capital (Million US $): 2,000,000RMB
  • Year Established: 2016
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Export Percentage: 91% - 100%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • No. of Production Lines: 11
  • No. of R&D Staff: Fewer than 5 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 5,000-10,000 square meters
  • Factory Location: 2F,NO.11,THE 2ND INDUSTRIAL PARK,FUDIGANG,PINGDI,LONGGANG,SHENZHEN,CHINA
  • Contact Person: Ms. Sandy Bian
  • Tel: 86-755-28990011
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters