Finden Sie Durch Klemmenblöcke Führen, Durch Klemmenblöcke Einschieben, Federklemmenblöcke auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > PCB > 9-poliger 9-poliger Klemmenblock mit 3,5 mm Abstand

9-poliger 9-poliger Klemmenblock mit 3,5 mm Abstand

  • 9-poliger 9-poliger Klemmenblock mit 3,5 mm Abstand
  • 9-poliger 9-poliger Klemmenblock mit 3,5 mm Abstand
  • 9-poliger 9-poliger Klemmenblock mit 3,5 mm Abstand
  • 9-poliger 9-poliger Klemmenblock mit 3,5 mm Abstand

9-poliger 9-poliger Klemmenblock mit 3,5 mm Abstand

Basisinformation

Modell: XK15EDGKR-3.5-9P

Produktbeschreibung

9-poliger 9-poliger Klemmenblock mit 3,5 mm Abstand

Terminals sind eine Art Zubehörprodukt zur Realisierung elektrischer Verbindungen, die in der Industrie als Steckverbinder eingestuft werden. Mit dem zunehmenden Grad der industriellen Automatisierung und den strengeren und genaueren Anforderungen an die industrielle Steuerung hat die Anzahl der Verdrahtungsklemmen allmählich zugenommen. Mit der Entwicklung der Elektronikindustrie nimmt der Anwendungsbereich von Klemmenblöcken zu, und es gibt immer mehr Typen. Neben PCB-Klemmen umfassen die am häufigsten verwendeten Klemmen Hardware-Klemmen, Mutterklemmen, Federklemmen usw.

9-poliger 9-Wege-Kontaktklemmenblock mit 3,5-mm-Teilung Stecker und Buchse steckbar XK15EDGKR-3.5-9P 90-Grad-Stift 16-28 AWG, Das von Cixi XinKe Electronic Technology Co., Ltd. hergestellte Werk ist eine Fabrik, die sich hauptsächlich auf die Herstellung von steckbaren Klemmenblöcken, Din-Rail-Klemmenblöcken, Federklemmenblöcken, PCB-Schraubklemmenblöcken und Barriereklemmenblöcken spezialisiert hat. Wir haben 2-Pin-24-Pin-Positionskontakte für diesen Typ, gute Qualität, ausreichender Lagerbestand und schnelle Lieferung. Bitte kontaktieren Sie uns!


Steigung: 3,5 mm; Pole: 2P-24P; Nennspannung / Strom: 300 V / 8 A.

weiblich:


Terminal Block

männlich:
Terminal Block


Terminal Block

Terminal Block


Plastic material: PA66.UL94V-0
Terminal material: brass
Screw: Steel
Rated voltage: 300V
Rated current: 8A
Wire range: 28-16AWG  1.5mm2
Withstanding voltage: AC2000V/1Min
Temp.: -40℃~+105℃
Strip length: 7-8mm
Pitch: 3.5mm




Verpackung & Versand

Die Verpackung von XINKE hat die Einheit von innerer und äußerer Verpackung. Die innere Verpackung besteht normalerweise aus einer Plastiktüte, und die äußere Verpackung besteht aus einer Schachtel.

Bei Bedarf können auch spezielle Kartons für den Kunden angefertigt werden.



Terminal Block



Firmeninformation


Cixi XinKe Electronic Technology Co., Ltd. ist eine Fabrik, die sich auf die Herstellung von steckbaren Klemmenblöcken, PCB-Federklemmenblöcken, PCB-Schraubklemmenblöcken und Barriereklemmenblöcken spezialisiert hat. Sie ist Hersteller von Design, Produktion und Vertrieb von integrierten. Der Entwicklungsprozess des Unternehmens besteht darin, ein Forschungs- und Entwicklungszentrum, Qualitätskontrolle, Formenbau, Zerspanung, Spritzguss, Produktmontage und eine Reihe von Sektoren einzurichten.

Terminal BlockTerminal Block


Unsere Dienstleistungen


1.Über die Proben:

Es ist uns eine Ehre, Ihnen Muster anzubieten, wenn die Preise bestätigt sind. Die Muster sind kostenlos, die Frachtkosten sollten jedoch vom Kunden erhoben werden. Normalerweise werden 5 M. verbessert. Wenn die Probenmenge größer als unsere reguläre ist, werden zusätzliche Probenkosten erhoben.

2.Über die Zahlung:

Die Zahlungsbedingungen können je nach Menge und Produkt flexibel sein. Wir verwenden normalerweise T / T, wir bevorzugen Trade Assurance für Alibaba, Bankkarte, Paypal ... Bei einem anderen Neukunden bevorzugen wir 100% T / T vor dem Versand oder 30% T / T Vorauszahlung vor der Produktion großer Mengen.

3. Über die Lieferzeit:
Für reguläre Produkte halten wir sie auf Lager. Um die Produkte rechtzeitig an den Kunden liefern zu können, hat unser Werk ein Lager mit 1700 Quadratmetern eingerichtet. Wir können den schnellsten Versand nach Kundenwunsch erfüllen.



Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, beginnen wir unsere Zusammenarbeit!

Für große Mengen haben wir Rabatt!





Cixi Xinke Electronic Technology Co., Ltd.

 Die am 10. September 2013 gegründete Cixi XinKe Electronic Technology Co., Ltd. ist auf die Herstellung von steckbaren Klemmenblöcken, PCB-Federklemmenblöcken, PCB-Schraubklemmenblöcken und Barrier-Klemmenblöcken spezialisiert. Wir befinden uns in der Stadt NINGBO mit bequemem Transport Zugriff. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind der strengen Qualitätskontrolle und dem durchdachten Kundenservice verpflichtet und stehen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen. In den letzten Jahren hat unser Unternehmen eine Reihe fortschrittlicher Geräte eingeführt, darunter Glühdrahtprüfgeräte, Zugprüfgeräte und Ventile. Das Unternehmen ist Hersteller von Design, Produktion und Vertrieb von integrierten Geräten. Der Entwicklungsprozess des Unternehmens besteht darin, ein Forschungs- und Entwicklungszentrum, Qualitätskontrolle, Formenbau, Zerspanung, Spritzguss, Produktmontage und eine Reihe von Sektoren einzurichten. Darüber hinaus erhielt unser Reihenmaterial SGS-Zertifikate. Unsere Produkte verkaufen sich gut in allen Städten und Provinzen Chinas und werden auch an Kunden in Ländern und Regionen wie Amerika, Frankreich, Großbritannien, Mexiko, Kanada, Vereinigte Arabische Emirate, Japan, Korea, Malaysia ... exportiert. Wir begrüßen auch OEM- und ODM-Bestellungen. Egal, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, Sie können mit unserem Kundendienstzentrum über Ihre Beschaffungsanforderungen sprechen. Wir alle werden unser Bestes tun, um Sie zufrieden zu stellen!

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Cixi Xinke Electronic Technology Co., Ltd.
  • Vertreter: Crystal Xu
  • Produkt / Dienstleistung: Pin Header , Din Rail Terminal Block , Federklemmenblock , Barrier Terminal Block , PCB Pluggable Terminal Block , Schraubklemmenblock
  • Kapital: 500,000RMB
  • Jahr Errichtet: 2013
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • Exportanteil: 11% - 20%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 13
  • Zahl der Mannschaft der R&D: Fewer than 5 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 1,000-3,000 square meters
  • Ort der Fabrik: No. 188, Lianzhen Road, Xiaolin Town Ind. Zone
  • Ansprechpartner: Ms. Crystal
  • Telefonnummer: 86--15968911716
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Feed Through Terminal Blocks, Push In Through Terminal Blocks, Spring Terminal Blocks Suppliers in China

Home > Products > PCB > 3.5mm Pitch PCB mount 9 way terminal block

3.5mm Pitch PCB mount 9 way terminal block

  • 3.5mm Pitch PCB mount 9 way terminal block
  • 3.5mm Pitch PCB mount 9 way terminal block
  • 3.5mm Pitch PCB mount 9 way terminal block
  • 3.5mm Pitch PCB mount 9 way terminal block

3.5mm Pitch PCB mount 9 way terminal block

Basic Info

Model No.: XK15EDGKR-3.5-9P

Product Description

3.5mm Pitch Pcb mount 9 way terminal block

Terminals are a kind of accessory products used to realize electrical connections, which are classified as connectors in the industry. With the increasing degree of industrial automation and stricter and more precise requirements for industrial control, the amount of wiring terminals has gradually increased. With the development of the electronics industry, the scope of use of terminal blocks is increasing, and there are more and more types. In addition to PCB terminals, the most widely used terminals include hardware terminals, nut terminals, spring terminals, etc.

3.5mm Pitch PCB mount 9 way contact terminal block male and female pluggable XK15EDGKR-3.5-9P 90 degree pin 16-28 AWG,produced by Cixi XinKe Electronic Technology Co., Ltd. ,whitch is a factory mainly specializing in the production of pluggable terminal blocks, din rail terminal block,spring terminal blocks, PCB Screw Terminal Block and Barrier Terminal Block. We have 2pin -24pin position contacts for this type,good quality,sufficient stock and fast delivery,welcome to contact us!


Pitch:3.5mm;Poles:2P-24P;Rated Voltage/Current:300V/8A

female:


Terminal Block

male:
Terminal Block


Terminal Block

Terminal Block


Plastic material: PA66.UL94V-0
Terminal material: brass
Screw: Steel
Rated voltage: 300V
Rated current: 8A
Wire range: 28-16AWG 1.5mm2
Withstanding voltage: AC2000V/1Min
Temp.: -40℃~+105℃
Strip length: 7-8mm
Pitch: 3.5mm




Packaging & Shipping

The package of XINKE has the the unity of inner and outer packing.Inner package is usually plastic bag,and the outer package is box.

Also special cartons can be made for the customer if have any requirements.



Terminal Block



Company Information


Cixi XinKe Electronic Technology Co., Ltd. is a factory that specialized in the production of pluggable terminal blocks, PCB spring terminal blocks, PCB Screw Terminal Block, Barrier Terminal Block, and it is the manufacturer of design, production and sales of integrated. The company's development process is to establish a research and development center, quality control, mold manufacturing, metal cutting, injection molding, product assembly and a series of sectors.

Terminal Block Terminal Block


Our Services


1.About the samples:

We are honored to offer samples to you when the prices are confirmed. Samples are free, however, the freight cost should be collected by customer. Usually 5 stes is inproved,if sample quantity is more than our regular one, we will extra collect sample cost.

2.About the payment:

The payment terms can be flexiable depend on the quantity and products. We usually use T/T, we prefer Trade Assurance on alibaba,bank Card ,Paypal ...Another, new customer we prefer the 100% T/T before shipping or 30%T/T advance before producing large quantity.

3.About the delivery time:
For regular products, we keep them in stock. In order to supply products to customer in time, our factory set a warehouse with 1700 square meters. We can meet the quickest shipment according to customers’ requirement.



Please feel free to contact me,let's start our cooperation!!

For large quantity,we have discount!





Cixi Xinke Electronic Technology Co., Ltd.

 Cixi XinKe Electronic Technology Co., Ltd. established in 10th,Sep.2013,is specializing in the production of pluggable terminal blocks, Pcb spring terminal blocks, PCB Screw Terminal Block and Barrier Terminal Block.We are located in NINGBO city with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. In recent years, our company has introduced a series of advanced equipment including Glow Wire Tester,Pull Tester and valve,and it is the manufacturer of design, production and sales of integrated. The company's development process is to establish a research and development center, quality control, mold manufacturing, metal cutting, injection molding, product assembly and a series of sectors.In addition, our row material obtained SGS certificates. Selling well in all cities and provinces around China, our products are also exported to clients in such countries and regions as America,France,United Kingdom,Mexico,Canada,United Arab Emirates,Japan,Korea,Malaysia.... We also welcome Oem And Odm orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements,we will all do our best to make you satisfied!

Company Info

  • Company Name: Cixi Xinke Electronic Technology Co., Ltd.
  • Representative: Crystal Xu
  • Product/Service: Pin Header , Din Rail Terminal Block , Spring Terminal Block , Barrier Terminal Block , PCB Pluggable Terminal Block , Screw Terminal Block
  • Capital (Million US $): 500,000RMB
  • Year Established: 2013
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • Export Percentage: 11% - 20%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • No. of Production Lines: 13
  • No. of R&D Staff: Fewer than 5 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 1,000-3,000 square meters
  • Factory Location: No. 188, Lianzhen Road, Xiaolin Town Ind. Zone
  • Contact Person: Ms. Crystal
  • Tel: 86--15968911716
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters